Wie kann ich schnell zunehmen {1.80} {64Kg}?

4 Antworten

Die einzige Möglichkeit, Gewicht zuzulegen, ist mehr Kalorien zu sich zu nehmen als man verbraucht. Ich würde dir eine Ernährungstracker-App (ich zb verwende MyFittnesPal und bin sehr zufrieden). Da berechnest du dir durch einige Angaben deiner Körperwerte und gewünschten Gewichtszunahme die Kalorienzahl, die du pro Tag mindestens zu dir nehmen musst. Außerdem würde ich einen hoher Kohlenhydrat Anteil empfehlen, beste Nahrungsmittel hier sind Vollkornnudeln oder -Reis. Krafttraining ist empfehlenswert, damit du auch mit Muskelmasse an Gewicht dazugewinnst.

Ich wünsche dir viel Glück dabei,

Liebe Grüße Hannes

Die Frage ist natürlich auch, ob du Fett oder Muskeln zulegen möchtest. Bei beidem jedenfalls kalorienhaltige Nahrung zu dir nehmen, denn du musst über deinen Bedarf kommen. Sonst gibt es auch noch gewisse Shakes oder Pulver das dabei hilft. Dafür lässt du dich am besten im geeigneten Laden beraten.

Essen Tracken und dann siehst du ob du wirklich genügend isst.

Viel Kohlenhydrate
Ps: hab das gleiche problem:/