Zyklen?
Wie waren eure letzten zyklen ? Ich mach mir sorgen weil meine letzten zyklen irgendwie unregelmäßig aussehen.
22 Tage , 26 Tage, 27 Tage, 26 Tage, 24 Tage, 28 Tage und jetzt diese wahrscheinlich auch 24 .
Bin 33 und nehme nicht die pille.
Muss ich mir sorgen machen und wie sieht euer zyklus aus?
6 Antworten
Nein, du musst dir keine Sorgen machen - dein Körper ist keine Maschine und der Zyklus unterliegt hormonbedingt Schwankungen, da die Hormone durch äußere Faktoren wie Stress, Krankheiten etc beeinflusst werden.
Ja, das hatte ich auch... mittlereile geht es ganz gut... Aber es ist schon mal 3-5 Tage drüber. Mit der Pille ist es besser geworden..
Heyy,
Meine letzten Zyklen waren: 63 Tage, 41 Tage, 34 Tage, 40 Tage, 45 Tage, 79 Tage
Ich wüsste nicht, wieso du dir da Sorgen machen solltest. Klar, bisschen unregelmäßig, aber sieht trotzdem noch okay aus. (Denke ich, wenn du dir unsicher bist, dann geh einfach mal zum Frauenarzt.)
LG Zitro 🍋
Hast du vielleicht eine Zyklusstörung? Mit 18 ist das irgendwie ungewöhnlich
Deine Zyklen liegen alle im Grünen Bereich, dein Körper ist ja keine Maschine, ist normal , dass sie manchmal schwanken, ein gesunder Zyklus kann zwischen 21 und 35 Tagen dauern, was meine so betrifft, ich zähle Zyklustage nicht, heißt aber nicht, dass Schwankungen nicht vorkommen
Völlig normale Zyklen mit normaler Schwankung.