Euer Lieblingscharakter aus Star Wars?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Obi-Wan Kenobie/Ben Kenobi 36%
Ahsoka Tano 23%
Anakin Skywalker/Darth Vader 18%
Rey Palpatine 9%
Ben Solo 9%
Luke Skywalker 5%
Han Solo 0%

6 Antworten

Eigtl general grievous. Wobei ich Count Dooku auch sehr toll finde.

Sind beide leider nicht in deiner Liste dabei

Von deiner Top 34 wäre es wahrscheinlich Jango Fett

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

stimmt die beiden habe ich vergessen

Rey Palpatine

Habe jetzt mal Rey angeklickt aber mein Lieblingscharakter ist eindeutige senator/Kanzler/Imperator Sheev Palpatine alias Darth Sidious. Er ist ein weiser mann mit unglaublichen Verbalisierungskompetenzen und Politisch sehr Begabt, zudem der Sith Ari und einer hat eine so ruhige melangkonische , amüsante, beruhigende Stimme... Seine taten sind so geplant und er weiß so gut wie alles. und ehrlich gesagt finde ich er sieht auch gut aus, sogar als Imperator. Ich mag seine Augen, dieses eindrucksvolle Blau-grau-Grüne und später das Intensive Orange-Gelbe ... Er kennt sich mit der Schwarzen Rethorik und Manipulation aus und dazu beherrscht er alle 7 Lichtschwertkampfkünste der Jedi und das Vanuk der Sith beidhändig. Er konnte die Sith Alchemie bereits anwenden , bevor sein Meister ihn fand und konnt diese später auch mit der Verderbten Hexenkraft verschmelzen. Und wie einige Baumstämme sage, stammte er in der Linie von Darth Revan ab und ist sein erbe , wie auch von allen Sith. In im leben alle Sith weiter... Er ist stark untergegangen und Möchtiger als sie alle zusammen zurückgeckehrt

Luke Skywalker

Keiner von denen, die von oben. Also R2-D2(so süß), Jabba The Hutt(finde ihn iwie lustig), Yoda(leider keine Baby Yoda, aber ich finde ihn nice).

PS: Ich musste irgendein von der Umfrage nehmen, sonst könnte ich nt anworten.

PPS: Die Stormtrooper sind eigt. nicht schlecht, denn ihre Rüstung sind echt nicht schlecht aus. Sie sind nicht mal sooooooo schlimm.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Obi-Wan Kenobie/Ben Kenobi

Ich finde Obi-Wan Kenobi gut :)

Obi-Wan Kenobie/Ben Kenobi

Also aus dem Kanon obi wan aus legends würde ich Darth revan nehmen