Ist es ungewöhnlich die erste liebe zu heiraten?

12 Antworten

😍😍😍 du kannst dich wirklich glücklich schätzen ! Du hast offensichtlich es nicht nötig gehabt mit mehreren Männer zusammen zu sein um endlich den perfekten zu finden ! Also ich finde das überhaupt nicht komisch, es ist eigentlich was tolles.

LG

Das ist sehr romantisch und ich finde es nicht seltsam, wenn man so seine Liebe des Lebens kennen lernt und dann mit ihr zusammen bleibt für alle Zeiten. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Na ja - es kommt für manche Menschen vlt. komisch rüber. Aber ich finde das normal.

Es ist heutzutage LEIDER ungewöhnlich. Ich für meinen Teil weiß, dass ich meine erste Liebe (vor 1,5 Jahren kennengelernt, als ich 18 war) mal heiraten werde. Das war bei uns auch schon Thema. Ich fänd es schön, wenn die heutige Jugend noch so wäre wie damals.

Glückwunsch!

Auch das gibt es in der heutigen Zeit noch, nur nicht mehr so oft wie früher. Meine Tochter hat mit 25 ihren damaligen Freund geheiratet, den sie in der Uni kennengelernt hat.

Ich selbst habe meinen Mann mit 22 geheiratet, auch er war mein erster Mann und meine große Liebe. Hat sich bis heue nicht geändert.