Zweiter Vorname statt erster vorname Handyvertrag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Smaragt,

da ist es doch super, dass du auch hier jemanden von der Telekom erreichen kannst. :-)

Da die Auslieferung des Gerätes über das Postidentverfahren läuft und dort alle Daten übereinstimmen müssen, kann es sein, dass dein Gerät leider wieder mitgenommen wird.

In diesem Fall bitte gleich an unseren Servicepartner Avarto wenden, damit diese das Paket mit einem neuen Etikett mit richtigem Namen versehen.

Wenn du weitere Fragen hast, dann gib mir gerne Bescheid.

Einen schönen Nachmittag wünscht

Isabelle von Telekom hilft

Hei :)

Hat trotzdem alles reibungslos geklappt phuuu

Danke trz. -

Toll das Telekom auch hier unterwegs ist :D

0

Du hast versehentlich Deinen zweiten Vornamen angegeben? Was blöderes fällt Dir wohl nicht ein.

Sollte trotzdem alles funktionieren :)

Was möchtest Du wissen?