Zweifel das sich jemals jemand in mich verliebt?

3 Antworten

Ich glaube dass viele Männer und Frauen sich solche Gedanken mal machen. Aber mit 21 bist Du definitiv noch nicht alt, keine Sorge.

Danke auch für die Klarstellung dass das kein Inceltext ist. So klingt er dann weiterführend auch nicht.

Leider kann man da nur die unschöne abgedroschene Phrase "Es kann durchaus noch passieren" bringen, denn leider lässt sich das schwierig (also nicht) herbeiführen, dass jemand sich verliebt. Ich verweise aber darauf, dass 99% der Menschen in Beziehungen "normale" Menschen sind. Frauen die keine Topmodels sind, Männer die nicht superreich sind. Also die Chancen sind da und gut, dass Dir dieses Glück noch passiert =)

Viel Glück!

Für mich persönlich gibt deine Denkweise keinen Sinn. Es gibt ja keinen offensichtlichen Grund dafür warum du dich als nicht liebenswert betrachtest.

Ich würde das psychologisch abklären lassen wenn du selbst keinen Grund für diese Gedanken hast.

LG

Juli

Du solltest Dir bewusst werden, dass sich Deine Zweifel äußerlich widerspiegeln. Das schreckt ab. Du brauchst einen inneren Ausgleich, eine Art Motivation, die sich auch äußerlich widerspiegelt.

Beim ersten Kontakt solltest Du vermeiden, Deine Zweifel zu thematisieren, wähle optimistische, zukunftsgerichtete Themen.