Zwei Katzen in einer Tragebox?
Hallo zusammen,
wir bekommen bald zwei kleine, 15 Wochen alte Katzen (Vom Tierheim natürlich!). Da wir schon einmal eine Katze hatten, wollte ich fragen, ob wir die zwei Katzen zusammen in einer Tragebox transportieren können (von dem Platz her würden sie rein passen). Vielen Dank für alle Antworten!
6 Antworten
Ja, für den Transport nach Hause sollte es gehen. Aber bitte nur wenn sich die Katzen bereits kennen.
Ansonsten solltet ihr lieber mit zwei Boxen losfahren. Wenn die Katzen äkter werden ist eh eibe zweite Box notwendig 😃
Ja, die Katzen kennen sich seit der Geburt, da sie Geschwister sind. Vielen dank für deine Antwort!
Wenn sie sich vertragen sollte das gehen. Ich würde aber eine zweite kaufen weil das dann später auch bei Tierarzt angenehmer für alle ist.
Wenn die sich bereits kennen und mögen ist zusammen in der Box sogar besser denn das nimmt dann auch bissl die Angst.
ich hab auch für die großen eine Hundebox damit auch dann 2 zusammen drin sein können
Für einmal geht das schon, jedoch wenn sie größer werden sollte schon eine Zweiter her :)
Das dürfte kein Problem sein.