Zwei Jahre Französisch nachmachen (Schulwechsel)?

2 Antworten

Oder du setzt dich einfach mal mit dem Sekretariat deiner alten Schule in Verbindung, schilderst deinen Fall und lässt dich beraten/informieren.

Einfach und effektiv.

Zwei Jahre Französisch nachzuholen - neben dem regulären Unterricht, in dem ja auch weiterhin Neues kommt - das ist sehr viel!
Dazu würde mir nur einfallen, freiwillig ein Jahr zurückzugehen, sodass du nur 1 Jahr nachholen musst.

latricolore, UserMod Light  11.08.2015, 12:03

Vielleicht gibt es ja auch ein mathematisch-naturwissenschaftlich ausgerichtetes Gymnasium, in dem die 2. Fremdsprache auch erst später gewählt werden kann?