Mitschüler übt Gewalt im Unterricht auf mich aus?

2 Antworten

Wieso ist das wichtig, wie er aussieht? Dass das ziemlich rassistisch ist, ist dir klar, oder?

ich habe mich zurecht darüber beschwert das eine gewisse Person zu oft Französisch entfall hat,

Was heißt Entfall? War er krank, hat er geschwänzt? Und wieso zurecht, was geht dich das an?

daraufhin hat er mich mit seinem Finger geschlagen?

Das heißt, er hat dich angestupst? Mit einem einzelnen Finger kann man niemanden schlagen, das ist keine Körperverletzung und du kannst auch nicht rechtlich dagegen vorgehen, dass dich ein Klassenkamerad einmalig mit einem Finger berührt.

5gegenWilly417
Fragesteller

War sehr Hilfreich Danke!

Du kannst gar nicht vorgehen er hat nichts schlimmes gemacht