Schulwechsel Probleme mit zweiter Fremdsprache

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mittlerweile sehr viele Sprachschulen, die auch Zertifikate anbieten. Wenn der Wechsel nur von der Fremdsprache abhängt, so solltest Du diese in den Ferien in einem Kurs nachholen. Das kostet leider, aber Du hast ja am Ende auch etwas davon :)

Frage mal am besten Deine Eltern, wie sie die Sache sehen.

Viel Erfolg

?? Bist Du jetzt wieder in Deutschland? Dein Text liest sich verwirrend. Selbstverständlich kannst Du einen Sprachkurs im Ausland buchen, das dürfte am sinnvollsten sein, weil Du dort gezwungen bist, ausschließlich in dieser Sprache zu sprechen. Oder Du nimmst privaten Sprachunterrricht, kannst Du Dir aussuchen. lg Lilo