Zwei Gummis übereinander besser - Was beim Sex nicht hilft, hilft vielleicht beim Wäsche waschen?

6 Antworten

Erstmal Respekt für die Aufmerksamkeitsgenerierung.

Praktisch sollte eine völlig ausreichen. Ich gehe nicht davon das die nicht ausreichend sind bzw. die Erwartungen sind überhöht.

iHateHamsters
Fragesteller

Sie steht sicher und fest auf allen Füßen. Beim Schleudern bewegt sie sich trotzdem.

Seefuchs  10.05.2020, 20:09
@iHateHamsters

Da sollte also eine Matte reichen wobei das Wandern kann du niemals 100% unterdrücken solange Sie sich eben bewegen kann.

iHateHamsters
Fragesteller
@Seefuchs

Sorry, eigentlich sollte meine Antwort unter den Beitrag von Remmelken, hab mich vertan ;)

HobbyTfz  11.05.2020, 07:31

Die  Maschine  muss  mit  der  Wasserwaage  aufgestellt  werden,  dabei  die  Wasserwaage  immer  nur  an  den  Kanten  anlegen.

Wenn  die  Maschine  dann  gerade  steht  dann  muss  noch  kontrolliert  werden  dass  alle  Füße  fest  auf  dem  Boden  stehen,  so  dass  die  Maschine  nicht  wackelt. Das geht am besten indem man sich über Eck auf die Maschine stützt und sie abwechselnd versucht zu bewegen. Linke Hand links vorne auf die Ecke, rechte Hand rechts hinten auf die Ecke und dann wechseln. Linke Hand hinten und rechte Hand vorne.

Das  Unterlegen  von  sogenannten  "Dämpfungsmatten"  ist  nicht  empfehlenswert.  Eine  Waschmaschine  muss  fest  auf  dem  Boden  stehen.  Sobald  etwas  unter  den  Maschinenfüssen  nachgibt  kann  sich  die  Maschine  aufschaukeln  und  das  ist  für  ihr  Innenleben  keine  gute  Sache

Waschmaschinen sind so gebaut dass man nichts unterlegen muss.

Als erstes würde ich mal die Waschmaschine so ausrichten das sie auch wirklich gerade und sicher steht. Die Füße der Waschmaschine lassen sich mit einem Schraubenschlüssel verstellen.

Hallo iHateHamsters

Das ist alles Unsinn.

Die  Maschine  muss  mit  der  Wasserwaage  aufgestellt  werden,  dabei  die  Wasserwaage  immer  nur  an  den  Kanten  anlegen.

Wenn  die  Maschine  dann  gerade  steht  dann  muss  noch  kontrolliert  werden  dass  alle  Füße  fest  auf  dem  Boden  stehen,  so  dass  die  Maschine  nicht  wackelt. Das geht am besten indem man sich über Eck auf die Maschine stützt und sie abwechselnd versucht zu bewegen. Linke Hand links vorne auf die Ecke, rechte Hand rechts hinten auf die Ecke und dann wechseln. Linke Hand hinten und rechte Hand vorne.

Das  Unterlegen  von  sogenannten  "Dämpfungsmatten"  ist  nicht  empfehlenswert.  Eine  Waschmaschine  muss  fest  auf  dem  Boden  stehen.  Sobald  etwas  unter  den  Maschinenfüssen  nachgibt  kann  sich  die  Maschine  aufschaukeln  und  das  ist  für  ihr  Innenleben  keine  gute  Sache

Waschmaschinen sind so gebaut dass man nichts unterlegen muss.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

also wenn deine wa-ma 100% ausgerichtet ist, dann sollte sie (im schleudergang) jetzt nicht soviele probleme machen! es sei denn, die lager sind durch...zuviel beladung oder zu leicht! durch 2 matten hüpft dir die maschine davon, weil....die gummischicht zu dick ist...nachgibt und die wa-ma nicht mehr richtig steht! viel hilft nicht immer viel! ;-)

2 Matten könntest Du zusammenkleben, damit sie nicht verrutschen.

Im Gegensatz zu Kondomen besteht keine Gefahr dass etwas aus den Matten herauslaufen kann, die machen die Maschine nicht "undicht".

HobbyTfz  11.05.2020, 07:31

Die  Maschine  muss  mit  der  Wasserwaage  aufgestellt  werden,  dabei  die  Wasserwaage  immer  nur  an  den  Kanten  anlegen.

Wenn  die  Maschine  dann  gerade  steht  dann  muss  noch  kontrolliert  werden  dass  alle  Füße  fest  auf  dem  Boden  stehen,  so  dass  die  Maschine  nicht  wackelt. Das geht am besten indem man sich über Eck auf die Maschine stützt und sie abwechselnd versucht zu bewegen. Linke Hand links vorne auf die Ecke, rechte Hand rechts hinten auf die Ecke und dann wechseln. Linke Hand hinten und rechte Hand vorne.

Das  Unterlegen  von  sogenannten  "Dämpfungsmatten"  ist  nicht  empfehlenswert.  Eine  Waschmaschine  muss  fest  auf  dem  Boden  stehen.  Sobald  etwas  unter  den  Maschinenfüssen  nachgibt  kann  sich  die  Maschine  aufschaukeln  und  das  ist  für  ihr  Innenleben  keine  gute  Sache

Waschmaschinen sind so gebaut dass man nichts unterlegen muss.