Zwei Filme,sehr ähnliche Handlung, welcher ist besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein vom Plakat her 1.

Mein Sohn hat den 2. gesehen und fand ihn sch..ade.

Aber wer ist Willy?

Niels489
Fragesteller

Willy ist ein Wiesel. Auch so eine Figur im Grunde, wie die bei Fnaf

mendrup  06.01.2024, 23:34
@Niels489

Nie gehört, aber das sieht mehr nach Muppet Show aus. Ich glaube, ich werd den mal streamen..

Niels489
Fragesteller
@Niels489

Allein Nic Cage hätte da den Iscar verdient. Spielt Flipper,säuft Punsch aus der Dose,verkloppt animierte puppen u sagt nicht ein Wort

Niels489
Fragesteller
@mendrup

Ist es im Grunde auch, from dusk til dawn Meets the muppets,gibt es auch bei happy time murders u Meet the pheebels.

mendrup  06.01.2024, 23:37
@Niels489

Meet the Feebles von Peter Jackson. Da sieht man schon, was er.. nein, tut man nicht.

mendrup  06.01.2024, 23:46
@Niels489

Die hab ich alle auf DVD, Brain Dead, Bad Taste..

Niels489
Fragesteller
@mendrup

Sehr schön. Auch the Frighteners mit M.J.Fox..Hammer Film

Die sind ähnlich. Nicolas Cage spricht bei dem Film kein Wort. Kann man mal ansehen, wenn man sonst nichts hat.

Bild zum Beitrag

 - (Horror, Science-Fiction, Filmtitel)  - (Horror, Science-Fiction, Filmtitel)
Niels489
Fragesteller

Ich mag den sogar lieber als den Freddy Film

Willy's Wonderland ist mMn eindeutig besser und eben auch für ein erwachseneres Publikum gedacht... 6,3/10.

FNaF ist ein Film, der offensichtlich an eine jüngere Zielgruppe gerichtet ist, die FSK mit ihrer Einstufung jedoch mal wieder absolut versagt hat. Des weiteren ist dieser Film einfach nur reiner "Fanservice". Ich muss gestehen, ich fand ihn überaus langweilig und deshalb kann ich ihn auch definitiv nicht mit mehr als einer 3,5/10 bewerten. Der Film war noch nicht mal mittelmäßig, sondern nur unterdurchschnittlich!