Ähnliche Filme wie Tschick?

3 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

Bestimmt , wo sich BI oder hormonsexuelle Junge sich ein andere Trifft, der nicht gern schwul ist.. kenne ich .. ich mag lieber lesbische Filme, oder soll auch hetero dazu? dabei kann ich ihnen empfehlen

  • Grand Budapest Hotel. März 2014
  • Hin und weg. Oktober 2014
  • Blutzbrüdaz. Dezember 2011
  • Oh Boy. November 2012
  • Zeit der Kannibalen. Mai 2014
  • Sonnenallee. Oktober 1999
  • Soul Kitchen. Dezember 2009

Alles inklusive. März 2014

Greenbook, müsstest du selber sehen ( hast vllt schon) aber die Filme sind sich sehr sehr ähnlich und auch von der Geschichte und Characterentwicklung und deren Eigenschaften auch, auch von der Lustigkeit.

Die Vorstadtkrokodile.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen