Ähnliche Filme wie The Menu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. "The Platform" (Originaltitel: "El Hoyo"): Ein spanischer Sci-Fi-Thriller, der eine sozialkritische Geschichte über Klassenunterschiede erzählt, während Menschen in einem vertikalen Gefängnis gefangen sind.
  2. "Snowpiercer": Ein postapokalyptischer Actionfilm, der auf einem Zug spielt, auf dem die verbleibenden Überlebenden der Menschheit leben und sich durch soziale Klassen kämpfen.
  3. "High-Rise": Eine düstere Verfilmung des gleichnamigen Romans von J.G. Ballard, die eine dystopische Gesellschaft innerhalb eines luxuriösen Hochhauses erkundet.
  4. "The Lobster": Eine absurde dystopische Liebesgeschichte, in der Singles 45 Tage haben, um einen Partner zu finden, oder sie werden in ein Tier ihrer Wahl verwandelt.
  5. "Circle" (auch bekannt als "The Circle"): Ein Sci-Fi-Thriller, in dem 50 Menschen sich in einem mysteriösen Raum befinden und herausfinden müssen, warum sie dort sind und wer überleben wird.
  6. "Coherence": Ein Mystery-Thriller, der die Konzepte von Paralleluniversen und Identität erforscht, während Freunde während eines Kometen vor einem unerwarteten Ereignis stehen.
  7. "Cube": Ein Gruppe von Fremden wacht in einem bizarren, tödlichen Labyrinth aus Würfeln auf und muss zusammenarbeiten, um zu überleben.