Zusammenhang Infraschall - Gletscher-/Felsstürze?

Holzbiene2024  06.06.2025, 02:06

Wie sieht eine Infraschallquelle aus und ist das dasselbe wie eine Schallkanone?

antiaes 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 02:11

Wie genau die das technisch machen weiß ich nicht. Ich spüre 'nur' die Auswirkungen.

1 Antwort

Dich interessiert der Felssturz am Kleinen Nesthorn? Dann informiere dich auf seriösen Seiten wie dieser hier:

https://ethz.ch/de/news-und-veranstaltungen/eth-news/news/2025/05/eth-gletscherforschende-zum-abbruch-des-birchgletschers.html

Du willst für alles irgendwelchen künstlichen Infraschall verantwortlich machen, den außer dir niemand „wahrnimmt“ und der natürlich auch nicht vorhanden ist? Dann suche dir bitte professionelle Hilfe bei einem Psychologen.


antiaes 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 12:32

Den ausser mir jede menge andere wahrnehmen die aber entweder stillhalten damit sie eben nicht wie ich in die Psychoecke gestellt werden oder sich damit abfinden bzw. das Problem sinnloserweise bei sich selbst suchen.

ist ein perfides 'Spiel' was hier getrieben wird.

Zudem - mit denselben Methoden, die den Schlamassel erst erzeugt haben versuchen ihn wegzudämpfen. Ist genauso hirnlos wie die Petropharmazie für mehr als Notfälle einzusetzen: Symptombekämpfung...

antiaes 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 13:05
@Babelfish

Das darfst du gerne den Infraschallisten empfehlen. Meine Hilfe war

1 die Politik zu informieren - die waren geschockt wie lange das bereits geht

2 von Ramstein wegzuziehen - dabei habe ich erst festgestellt, wieviele das ebenfalls wahrnehmen.

3 In einer Bananenrepublik wie dieser muss man sich selbst helfen - woanders würde man sich so einen Müll nicht gefallen lassen. Deswegen habe ich mich

4 mit solchen zusammengetan.

Zwangsstörung: Zwanghaftes Festhalten an Methoden die nachweislich nicht funktionieren und eine Verhalten fortsetzen was zu den Problemen geführt hat gegen das jetzt dasselbe Verhalten dienen soll: Per Energieverbrauch die Folgen des übersteigerten Energieverbrauchs der Vergangenheit wegdämpfen wollen.

Ist wie in der Petropharma wo man mit Gift die Wirkung von Gift wegmachen will. Ausser in Notfällen hirnlos...

Babelfish  06.06.2025, 13:14
@antiaes

Ok, das war dann auch mein letzter Versuch dir zu helfen.

Suche dir aber bitte in Zukunft irgendeine Telegram-Gruppe und verschone uns hier mit deinen Wahnvorstellungen.

antiaes 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 13:22
@Babelfish

Ich habe eine Frage gestellt - das ist kein Hilferuf.

Ich möchte, dass das Risiko dessen was hier wieder einmal ununterbrochen fabriziert wird den Menschen klar wird BEVOR noch mehr Schaden entsteht.

Im Gegensatz zu den Metasprachlern die im Geiste der Obrigkeit alles abweichende als ASV Aluhüte, Schwurbler und VTheorie bezeichnen habe ich mir eine soziale Aufgabe gestellt von deren Lösung ich selbst und andere profitieren.

UND: Die, die immer mit den Begriffen um sich werfen bzw. dafür sorgen, dass man das tut wissen ganz genau, was wirklich dran ist - sind aber so egoistisch es für sich zu behalten um einen permanenten Vorteil nicht aus der Hand zu geben

Ich weiß - jetzt kommt wieder, auch das sei eine Vtheorie aber es ist etwas anderes:

HERRSCHAFTSWISSEN...