Zusammenhang Infraschall - Gletscher-/Felsstürze?
Seit einer guten Woche wird hier im Alpenvorland wieder Infraschall im großen Stil verwendet. Kurze Zeit später bricht ein Gletscher samt Fels über Blatten herunter.
Wer Infraschall wahrnehmen kann weiß, dass es sich um intensive Vibrationen handelt die hier erzeugt werden.
Was gegen 'Wetter' im weitesten Sinn helfen soll könnte auch gegen die Stabilität der Gesteinsformationen aktiv sein. Immerhin beträgt die intensive Reichweite mindestens knapp 50 km - bei leistungsstarken Anlagen 150 km (vgl. ältere Beiträge von mir).
Also - erneut Symptombekämpfung mit Risiken, über die sich vorher wieder einmal mehr niemand Gedanken gemacht hat? Oder was macht die Infraschallisten so sicher, dass sie nicht mehr Schaden anrichten als Nutzen - bzw. kurzfristiger Nutzen, langfristiger Schaden - jetzt mal abgesehen vom Schaden durch enormen Energieverbrauch und Beeinträchtigung der Gesundheit bei Infraschall?
Wie sieht eine Infraschallquelle aus und ist das dasselbe wie eine Schallkanone?
Wie genau die das technisch machen weiß ich nicht. Ich spüre 'nur' die Auswirkungen.
1 Antwort
Dich interessiert der Felssturz am Kleinen Nesthorn? Dann informiere dich auf seriösen Seiten wie dieser hier:
Du willst für alles irgendwelchen künstlichen Infraschall verantwortlich machen, den außer dir niemand „wahrnimmt“ und der natürlich auch nicht vorhanden ist? Dann suche dir bitte professionelle Hilfe bei einem Psychologen.
Das darfst du gerne den Infraschallisten empfehlen. Meine Hilfe war
1 die Politik zu informieren - die waren geschockt wie lange das bereits geht
2 von Ramstein wegzuziehen - dabei habe ich erst festgestellt, wieviele das ebenfalls wahrnehmen.
3 In einer Bananenrepublik wie dieser muss man sich selbst helfen - woanders würde man sich so einen Müll nicht gefallen lassen. Deswegen habe ich mich
4 mit solchen zusammengetan.
Zwangsstörung: Zwanghaftes Festhalten an Methoden die nachweislich nicht funktionieren und eine Verhalten fortsetzen was zu den Problemen geführt hat gegen das jetzt dasselbe Verhalten dienen soll: Per Energieverbrauch die Folgen des übersteigerten Energieverbrauchs der Vergangenheit wegdämpfen wollen.
Ist wie in der Petropharma wo man mit Gift die Wirkung von Gift wegmachen will. Ausser in Notfällen hirnlos...
Ich habe eine Frage gestellt - das ist kein Hilferuf.
Ich möchte, dass das Risiko dessen was hier wieder einmal ununterbrochen fabriziert wird den Menschen klar wird BEVOR noch mehr Schaden entsteht.
Im Gegensatz zu den Metasprachlern die im Geiste der Obrigkeit alles abweichende als ASV Aluhüte, Schwurbler und VTheorie bezeichnen habe ich mir eine soziale Aufgabe gestellt von deren Lösung ich selbst und andere profitieren.
UND: Die, die immer mit den Begriffen um sich werfen bzw. dafür sorgen, dass man das tut wissen ganz genau, was wirklich dran ist - sind aber so egoistisch es für sich zu behalten um einen permanenten Vorteil nicht aus der Hand zu geben
Ich weiß - jetzt kommt wieder, auch das sei eine Vtheorie aber es ist etwas anderes:
HERRSCHAFTSWISSEN...
Den ausser mir jede menge andere wahrnehmen die aber entweder stillhalten damit sie eben nicht wie ich in die Psychoecke gestellt werden oder sich damit abfinden bzw. das Problem sinnloserweise bei sich selbst suchen.
ist ein perfides 'Spiel' was hier getrieben wird.
Zudem - mit denselben Methoden, die den Schlamassel erst erzeugt haben versuchen ihn wegzudämpfen. Ist genauso hirnlos wie die Petropharmazie für mehr als Notfälle einzusetzen: Symptombekämpfung...