Fahrrad oder Auto?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das lächerlich, für so eine kurze Strecke, das Auto zu nehmen. Ich kann solche Menschen nicht leiden, für jeden Furz an Strecke gleich das Auto nehmen zu müssen. Wozu hat der Mensch dann noch Beine?..

errost  09.09.2024, 12:10

Ich hab doch auch 4 gesunde reifen :^)

0Polestar0  12.09.2024, 06:23
@errost

Bringt dir auch nichts mehr, wenn wir keine gesunde Erde mehr haben durch so ein Verhalten, für jeden Scheiß das Auto nehmen zu müssen. Wir sind ja auf den besten Weg dahin.Gehörst ja anscheinend auch mit dazu zu den vielen Leuten die das machen.

errost  12.09.2024, 09:00
@0Polestar0

Muss ich das nächste mal erst ein /s ranhängen oder willst du einfach nur deinen Druck an mir auslassen?

Schulzefa  26.10.2024, 14:38

Bei groß zu transportieren Sachen wäre auto von Vorteil hast du versucht Holz Balken mit lastenrad zu transportieren

Du bist sehr sportlich und gesund, und kannst die Fahrradstrecke von 9 km hin und zurück jeweils locker bewerkstelligen.

Ich könnte auf keinen Fall mit dem Fahrrad fahren, aus gesundheitlichen Gründen.

Nehme an, dass dein Freund ebenfalls gesund ist, er jedoch keine Lust hat, sich zu bewegen.

Vielleicht könntet ihr einmal für kürzere Strecken eine gemeinsame Fahrradtour unternehmen, wenn es jetzt nicht mehr so heiß ist, bekommt er vielleicht auch Spaß daran.

Grüß mir meine Lieblingstiere im Zoo, die Nilpferde.

Rad.Aber langlebige Autofahrer können wohl oft nicht anders.Schon oft erlebt!Ich fuhr Motorrad,aber nie jeden km.

Radfahren macht Spass,ist an der Luft und Bewegung.Und günstiger😉👍🏻

Ich habe einen Bekannten, der jede Strecke bis 60 km mit dem Rad fährt. Allerdings besitzt er auch ein teures rad, mit dem er die Strecke rel. schnell runterkurbeln kann,

Geh doch einfach mit gutem Beispiel voran, fahre etwas eher los als er und fahre mit dem Rad, sodass ihr hoffentlich ungefähr zum gleichen Zeitpunkt da seid.