Ist das altmodisch?

Sabsi363  06.11.2024, 22:04

Warum heißt die einzige Person in deiner Geschichte "Person A"?

maxundmogli 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 22:06

Weil ich ja keinen richtigen Namen poste.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Person A hat kein Fahrrad und Auto

Wenn Person A kein Auto und kein Fahrrad hat, dann kann er ja nur die Strecke zu Fuß, oder mit dem Bus zurück legen.

Findet ihr das gut ? Wieso läuft Person A alles zu Fuß ? Es geht doch viel schneller mit dem Auto 5 - 10 min unterwegs zu sein statt zu Fuß zu latschen was dreimal solange dauert selbst wenn man zügig geht

Wie soll er das ohne Auto denn machen? Vielleicht hat er gar kein Geld für ein Auto?

In dem Fall wäre natürlch das Auto besser für ihn. Altmodisch ist er sicher nicht, man kennt den finanziellen Hintergrund nicht.

DianaValesko  13.11.2024, 22:22

Danke für den ⭐freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Altmodisch nicht, muss jeder selber wissen.

Für mich wäre es unpraktisch ohne Auto, weil ich viele Strecken nicht zu Fuß zurück legen könnte und die öffentlichen Verkehrsmittel mag ich nicht

Das ist doch allein die Angelegenheit der Person "A". Für mich ist ein Mensch der bewusst auf ein Auto verzichtet sicher nicht altmodisch.

Nein, nicht altmodisch.

Andere fahren mit dem Auto zum Fitnesscenter 😅

Ich nenne das normalen Alltagssport, wusstest du das unsere Gelenke dafür gemacht sind täglich mehrfach bewegt zu werden, der ganze Körper will täglich mindestens 1-2 Stunden normal bewegt werden. Min. Maximal geht weit mehr auch ohne Selbstzerstörung.

Wieso braucht man nen Auto bei 10 Min Fußweg?

maxundmogli 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 01:57

Mit auto 10 min .. zu fuß eher 45 min für 5 km oder 4,5km

maxundmogli 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 02:03
@ewigsuzu

Aber eben von der zeit her könnte man am tag 1-2 Stunden zeit einsparen die man zu Fuß läuft .. statt mit Auto oder auch Fahrrad

ewigsuzu  07.11.2024, 02:06
@maxundmogli

und machst du was sinnvolles mit deiner gesparrten Zeit? Nur mal so Sport ist sinnvoll. (Momo und die grauen Herrn)