Zurückschicken oder nicht?

5 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde einen Helm zurück schicken. Erstens kannst du eine Rechnung über beide Helme bekommen wenn du die Helme nicht innerhalb von 14 Tagen zurück schickst und zweitens gehört es sich so.

Schick den zweiten zurück die liverrung des zweiten war wohl ein fehler oder du darfst beide bezahlen aber auch dan solltest du dich dort melden um das zu klären

Selbständig sonst können die dir Unterschlagung unterstellen und du musst höchstwahrscheinlich beide bezahlen + Strafe da du einen Betrug begangen hast !!

Also einen habe ich selbstverständlich schon sofort per PayPal bezahlt...

0
@WykeSir

Du hast jetzt 2 Artikel also musst du 2 mal bezahlen. Die Firma wird dir eine Rechnung für die zu viele + Mahnung/Strafe geben. Ruf da an und gebe den bescheid !

0
@WykeSir

Wenn du pech hast bekommst du sogar eine Anzeige und das nur weil du nicht anrufst sondern lieber auf GF was Schreibst und die Helfern nicht ernst nimmst ? E Ruf da an allein wegen dem moralischen.

Denkst du die merken das nicht ?

Hier werden alle 4 Tage so welche fragen gepostet und alle 2 ob es rechtlich richtig ist das sie jetzt 2+ Strafe zahlen müssen

0

Bleib mal locker. Der Eine ist der Ersatz für den Kaputten(ist schon eingeschickt). Habe also nur einen zu viel. Hab den erst heute bekommen und wollte sachliche Antworten nicht so nen möchtegern Moralprediger...

0
@WykeSir

Aha sehr "respektvoll".

Du bist der der fragt was er tun soll, ich will nur nicht das du dann später schlimmeres an der backe hast. Sowas nennt man Hilfsbereitschaft.

Ich bin locker aber du nicht wenn du einen Brief bekommst und extra zahlen musst.

Ich weiss ich habe über reagiert aber nimms nicht übel :D

🙈🙉🙊

0

Gucci Online Einkauf Kreditkarte?

Habe am 3.07 online um ca 16 Uhr einen Artikel online bei gucci.com bestellt. Seit gestern zeigt es mir den Status Zahlungsverarbeitung an obwohl ich mit Kreditkate bezahlt habe. Kann es wirklich so lange dauern oder liegt es am Artikel selbst, denn da stand Lieferzeit 3-5 Werktage

...zur Frage

Verschiedene Interessen -> insbesondere Urlaubsziele

Hallo zusammen,

mein Freund und ich haben eig verschiedene Interessen, sodass wir sogar bei der Urlaubsplanung uns ein wenig streiten. Er mag gerne Skiurlaub im Winter, ich finde aber am Strand liegen viel angenehmer und erholsamer. Deswegen haben wir uns entschieden erstmal nicht zu verreisen. Naja bald kommt ja auch schon der Sommer und da werden wir auch einen Konflikt haben, da er nach New York will und ich gerne auf die Seychellen. Ich möchte gerne etwas finden, womit wir beide zufrieden sein werden. Habe mir zur Hilfe auch diesen Artikel durch gelesen ( http://www.lust-auf-partner.de/top-10-der-schoensten-paerchenurlaubsziele/ ). Was meint ihr denn? Was wäre die beste Lösung??

...zur Frage

Die erste Hochzeitsnacht, beide jungfrau?

So da es bei viele so ist das alles nach der ehe gemacht wird wollte ich msl wissen wie es so abläuft... Wird es den sofort nach der Hochzeit gemacht oder Tage später? Oder zieht die frau sich erstmal um? Oder so mit dem kleid halt bäm bäm??? Ablauf?

...zur Frage

Beide Xenon lichter beim BMW E39 ausgefallen

Kann ich erstmal mit Nebelscheinwerfer und Standlicht fahren? ich muss ja erst noch zur Arbeit kommen. Oder muss ich das sofort Reparieren lassen?

...zur Frage

Ich erwarte 2 DHL-Sendungen - kommen beide zusammen an?

Hallo miteinander!

Ich erwarte für HEUTE zwei DHL-Pakete, die für mich sind.. ich würde sie gerne zusammen erhalten und nicht für beide warten - gibt es die Wahrscheinlichkeit, dass beide tatsächlich zusammen an mich zugestellt werden? D.h. beide gleichzeitig zusammmen und nicht beispielsweise das eine heute morgen und das andere heute nachmittags.

Oder könnte man das irgendwie arrangieren?

Lg erstmal und vielen Dank!

...zur Frage

Dhl Post kommt immernoch nicht an..?

Hallo erstmal :)

Und zwar habe ich einen Tausch gemacht auf der Seite kleiderkreisl. Wir haben beide am 16.11 die packete abgeschickt (Schickten uns gegenseitig die Quittung als Beweis) nur leider ist es sehr komisch das dass packet was ich ihr schickte am 18.11 angekommen ist aber das was sie mir schickte immer noch nicht da ist. Sendungsnummer habe ich nicht da wir die normale Option genommen habe. Ein dhl packet ist ja eigentlich immer nach 1-3 Tagen da. Am Samstag habe ich mir auf der Seite asos was bestellt und dies kam gestern an. 😞Was soll ich jetzte tun? Könnt ihr mir vlt helfen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?