Zur Schule gehen?ja oder nein?

Update:Bin zuhause geblieben und zum Arzt gegangen ist eine leichte Gehirnerschütterung sonst aber alles ok !

9 Antworten

Entweder es ist schlimm, dann solltest du aber auch zum Arzt. Oder es ist doch nicht so wild dann kannst du aber auch in die Schule mit ggf ner Kopfschmerztablette.

Und wenn dein Privatleben gestern wichtiger war als der Arzt dann kann es ja so wild nicht sein.

Wenn Musik wirklich nicht gehen sollte kannst du da immer noch mit dem Lehrer sprechen.

Geh zum Arzt und lass die Schule dafür heute sein. Deine Gesundheit ist erstmal wichtiger. Du musst aber auch wirklich zum Arzt gehen, denn je nachdem, was du hast, werden deine Symptomen nicht von selbst besser. Da muss sich das ein Arzt ansehen.

Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Ich kann die Beschreibung deiner Beschwerden schwer interpretieren. Bei einem Verdacht auf Gehirnerschütterung wäre es auf jeden Fall angezeigt, in die Krankenhaus-Notaufnahme zu gehen und den Verdacht überprüfen zu lassen. Es würde dann ein EEG (Elektroenzephalogramm) gemacht, und man müsste strenge Bettruhe einhalten.

Wenn du aber trotz deiner Beschwerden "gestern noch viel zu erledigen" hattest, kommt es mir so vor, als sei es doch nicht so dramatisch wie du suggerierst.

randomgirl134
Fragesteller

Naja was heißt viel wurde halt direkt nach der Schule von jemanden abgeholt die 30min gefahren ist würdest du sie wieder weg schicken? Das was ich gemacht habe war nur bisschen unterhalten und ein gesellschaftspiel mit jemanden danach gings mir dann einfach nurnoch schlecht das ich keine Hausaufgaben gemacht habe und scjon um 10 im bett war (bin ich nie) .und btw ich hätte es ja gemacht aber meine eltern waren alle arbeiten keine möglichkeit.

Geh besser zum Arzt. Die Symptome hatte ich nach einer Gehirnerschütterung.

Ab in die Schule, wenn du nicht krank bist. Wenn du krank bist, geh zum Arzt.