Zur Moschee mit jogginghose?
Ich gehe in 2 wochen zur Moschee(mit der klasse) und wollte fragen ob es ok ist wenn ich mit einer Jogginghose komme(normal geschnitten also nicht eng) Da ich nicht die leute in der mosche "provozieren" will(bin männlich)
10 Antworten
Du sitzt auf, ohne Schuhe, auf einem Teppich, mit Bodenheizung :D
Nicht mal mit kurzer Hose würden die etwas sagen, da du ein Gast bist und die davon ausgehen, das du es nicht einmal wissen kannst, außer die Lehrkraft hätte etwas dazu gesagt.
Also ich würde sie nicht anziehen, da es generell nicht (nicht nur von Moslems) gern gesehen wird. Würde schon was ordentliches anziehen, Jeans allemal
Das ist keine Hochzeit, sondern ein normaler Moschee Besuch... Jeans Hosen sind viel ungeeigneter. Man wird viel eher mit einer engen Jeans Hose Komisch in der Moschee angeguckt als wenn man eine Jogging Hose tragen würde.
Ich bin zwar kein Moslem, aber ich finde, Menschen sollten nirgendwo in Jogginghose hingehen, außer zum Sport oder zum Bäcker.
Du hast zeit, ist ja nicht spontan. Kannst auch eine lockere, luftige lange Hose anziehen. Oder eine 80 Prozent lange, über knie. Die Aura des Menschen, was man nicht zeigen sollte, ist vom bauchnabel bis zu den knien, also das komplette knie.
Kanste anziehen was du wilst ganz erlich hab ich auch da giebt es keinen Stress
Das ist ja auch kein Problem. Wenn jemand aber mit Skinny Jeans in die Moschee kommt, wird man schon komisch angeguckt. Solche Hosen sollte man als Muslim generell nicht tragen..