Islam Moschee regeln?

3 Antworten

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh,

ja, natürlich darfst du deine Sachen in der Moschee mitnehmen. Wieso sollte es denn verboten sein? Nimm einfach deinen ganzen Rucksack mit rein

Ich selber nehme meine Tasche auch mit in der Moschee rein. Niemand sollte seine Sachen vor der Moschee stellen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass es gestohlen wird, liegt schon hoch

Jeder sollte auf seine Dinge aufpassen

Evxvx
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort Ukhti

Salam wa alykum wa rahmatullah wa barakatuh,

Nein Schwester keiner wird schone deine Rucksack anfassen xD

Hin und wieder gehe ich nach der Schule in die Moschee und packe oft meine Sachen in meine Tasche irgendwo hin gehe geh dann einfach beten 😅

Wichtiger als deine Schultasche sind deine Schuhe 😂 Pass auf, dass du deine Schuhe nicht mit denen anderer Leute verwechselst xD. Wenn ich von zu Hause aus in eine Moschee gehe, trage ich Flip-Flops, da bin ich auf der sicheren Seite xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser