Zunehmen an Beinen?
Hey Leute also ich würde so gerne an meinen Beinen zu nehmen . Ich wiege mit 15 Jahren grade mal 41 kg was mir definitiv nicht passt . Ich hab keine Krankheiten , keine Allergien und ich ernähre mich eigentlich ganz gut . Ich würde so gerne an den Beinen und an der Hüfte zunehmen aber ich weiß nicht wie . Ich bin ein fauler Mensch um ehrlich zu sein. Aber ich wollte mit Sport anfangen ich bin aber nicht sicher ob es mir helfen wird an Beinen und Hüfte etwas zunehmen.
Ich freu mich auf eure Antworten .
LG
4 Antworten
Fahrrad fahren + Bauch-Beine-Po. Dabei auf gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Auch gesunde ungesättigte Fette zu dir nehmen, wie sie zB in Nüssen enthalten sind. Hülsenfrüchte und Linsen liefern eine zusätzliche Proteinquelle.
Du kannst nicht gezielt eine Körperstelle aussuchen und sie "dicker" machen.
Versuche, zuzunehmen und berate dich auf YouTube, wie das am besten funktioniert.
Sport treiben ist besonders wichtig. Immer. Gibt viele Möglichkeiten deinen Körper auch ohne Gym zu trainieren, das Internet ist hierbei immer dein bester Freund :)
An den Beinen kannst du definitiv zunehmen, wenn du entsprechend Krafttraining machst und Muskelmasse aufbaust 💪💪😊
Lg
Man kann nicht entscheiden, wo man zunimmt. Aber wenn du genug isst und die Beine und den Po trainierst, baust du Muskelmasse auf. Das ist der einzige Weg, den Körper da zu formen, wo man will.