zum erstenmal beim friseur?

2 Antworten

Einfach vorbeigehen und sagen "Hallo, ich würde gerne das und das machen lassen, wann wäre der nächste Termin frei?" oder vielleicht ist das sogar ein Friseur ohne Termin, dann kannst du dich hinsetzen und warten, bis jemand Zeit für dich hast oder du kommst vielleicht sogar gleich dran:)

Habe mal bei einem Friseur gearbeitet. Du wir werden jeden Tag mehrmals angerufen da ist das kein Problem haha. Sag einfach was gemacht werden soll. Welcher tag/Uhrzeit und bei welchem Stylist.

An such alles kein Problem. Nur wenn du färben willst musst du mindestens 16 sein manche machen auch erst ab 18