Zum Abschluss des Antrags bitten wir Sie, in einer Selbsterklärung zu bestätigen, dass mit einem erfolgreichen Abschluss Ihres Studiums zu rechnen ist.?

4 Antworten

Aufgrund der bisher erzielten Studienfortschritte gehe ich davon aus den Studiengang erfolgreich abzuschließen

Luipolddddd  27.01.2021, 18:17

Halte ich für die beste Antwort.

Nach derzeitigem Stand werde ich das Studium erfolgreich abschließen.

Falls Du noch ein Zeitziel hast, schreib das dazu: ...werde ich mein Studium zum Sommersemester 2023 erfolgreich abschließen (oder wann auch immer.

Aufgrund meiner bisherigen Leistungen bin ich zuversichtlich, dass ich mein Studium erfolgreich abschliessen werde.

ich bestätige Ihnen, dass ich meines Studiums mit Erfolg abschliessen wird ?

Wenn du das so schreibst, dann bezweifle ich das stark.

Mauritan  13.07.2020, 12:27

das ganz Krumme hat nicht der FS geschrieben, sondern sein Partner. Deutsch kann der halt nicht, doch das geht uns nichts an. Sie werden hoffentlich gute Technik produzieren ;-)