Zum 60. Geburtstag von Nicolas Cage – Welcher Film des Schauspielstars hat euch bislang am stärksten beeindruckt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Im Körper des Feindes (1997) 39%
Leaving Las Vegas – Liebe bis in den Tod (1995) 33%
Mondsüchtig (1987) 11%
Pig (2021) 11%
Adaption – Der Orchideen-Dieb (2002) 6%
Wild at Heart – Die Geschichte von Sailor und Lula (1990) 0%
World Trade Center (2006) 0%

20 Antworten

Im Körper des Feindes (1997)

Guten Mittag Sany3000, hier ist meine persönliche Top 5.

  1. Im Körper des Feindes
  2. World Trade Center
  3. Leaving Las Vegas – Liebe bis in den Tod
  4. Mondsüchtig
  5. Wild at Heart – Die Geschichte von Sailor und Lula

Dir noch einen schönen Sonntag.

Pig (2021)

Am beeindruckendsten fand ich seine Performance in den Filmen "Pig" (2021), "Massiv Talent" (2022) und "Family Man" (2000).

Am besten gefallen haben mir hingegen die Filme "The Rock" (1996), "Face/Off" (1997), "8mm: Acht Millimeter" (1999) und "Lord of War" (2005).

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Leaving Las Vegas – Liebe bis in den Tod (1995)

Da wurde ich auf ihn aufmerksam, aber in Con Air fand ich ihn echt super. Mag aber auch Im Körper des Feindes, The Rock, 8 MM sehr.

Leaving Las Vegas – Liebe bis in den Tod (1995)

Er ist ein klasse Schauspieler, der in verschiedene Rollen schlüpfen kann und diese auch sehr gut rüberbringen kann. Da ist es egal ob es lustigere oder ernstere Rollen.

Von der Liste: Leaving Las Vegas – Liebe bis in den Tod

aber auch diese Filme finde ich von ihm klasse:

  • Peggy Sue hat geheiratet
  • Renfield
  • Con Air
  • 2 Millionen Dollar Trinkgeld
  • Im Körper des Feindes
  • Stadt der Engel
  • Nur noch 60 Sekunden
  • World Trade Center
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hallo lieber SANY3000💛

Leaving Las Vegas – Liebe bis in den Tod (1995)

Das war mein Lieblingsfilm🤗Ferner haben ich noch gesehen

Mondsüchtig (1987)

Wild at Heart – Die Geschichte von Sailor und Lula (1990)

und noch einige mehr.The Rock- Fels der Entscheidung von 1996 und Stadt oder Engel von 1998

Dankeschön für diese schöne Umfrage😘

Pass gut auf dich auf🙏

LG Skyangelforever..🌞🌞🌞