Nein

Durch solch eine "Schelle" haben Menschen schon nachhaltige gesundheitliche Schäden bekommen. Man kann Herrn Pocher verachten und wegen mir auch hassen, aber seine persönliche Meinung mit körperlicher Gewalt auszudrücken, steht niemandem zu. Das ist inakzeptabel.

Wenn jetzt jeder anfängt zu schauen, wer Prügel "verdient" hat und das Recht für sich in Anspruch nimmt, sich hier als Richter und Vollstrecker aufzuspielen, dann können wir ja gleich die zivile Gesellschaft abschaffen und das Recht des Stärkeren wieder einführen. Und die, die hier voller Überzeugung Ja anklicken, sollten sich ernsthaft fragen, ob sie dann zu dem kleinen Gewinnerkreis zählen würden oder nicht doch zu den vielen Verlierern, die dann unter die Räder kommen.

Dann gilt vermutlich auch wieder "Auge um Auge". Aber dann darf sich niemand wundern, wenn er plötzlich in einer Welt voller Blinder lebt.

Ja

Jedenfalls braucht er sich nicht wundern. Wie es in den Wald hineinschallt so schallt es auch wieder heraus...