Oliver Pocher?

4 Antworten

Guten Morgen!

Abgesehen von allen anderen Skandalen oder Sachen die mit ihm in Verbindung gebracht werden, fand ich zum Beispiel das Format

Rent a Pocher

sehr amüsant und ziemlich lustig anzusehen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Speedy100269
Fragesteller

Sein Vater ist sehr sympatisch.

Immer wenn ich anfange ihn lustig zu finden versaut er es weil's einfach zu respektlos wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Probieren geht über Studieren 😉

Finde den nur unangenehm , für mich ein Spinner der Erwachsen werden muss .

Der ist für mich ein absoluter A....... genau wie Wendler, Bohlen und noch einige mehr. 😤😤

Speedy100269
Fragesteller

Meinst Du,ob der Bohlen privat auch so ist ? Ich denke,das viele in gewissen Formaten ihre Rolle spielen.Geht ja im vornherein um Einschaltquoten.

Dahmen  21.11.2023, 17:37
@Speedy100269

Mit Sicherheit denn der kann und konnte sich nie verstellen.