Wie findet ihr Oliver Pocher als Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut 43%
Sehr Gut 29%
Schlecht 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Gut

Ein ausgezeichneter Geschäftsmann der seine Millionen gemacht hat.

Keine der Antwortmöglichkeiten.

Ich kenne ihn nicht persönlich, aber was ich von ihm sozusagen "beruflich" mitbekommen habe, lege ich keinen großen Wert drauf, dies zu ändern.

Gut

Bei dem VSS Prank fand ich ihn irgendwie sympathisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Promis und Royals
Gut

Was man so hört, hat er in den schweren Zeiten zu Luke Mockridge als Freund gehalten. Dafür muss man ihr schon Respekt zollen, bei dem ganzen Hate, den Leute erfahren haben, die LM nicht canceln wollten.