Zulassungschancen Medizin NC?

2 Antworten

Bei über 800 Plätzen zwischen dir und einer Zulassung muss man davon ausgehen, dass es aussichtslos ist. Natürlich werden noch einige Bewerbungen ausscheiden, aber ein Vorrücken auch nur in den 500er-Bereich halte ich kaum für wahrscheinlich.

Beste Grüße!

Stecke grade in der selben Situation. Ranglistenplätze zwischen 400-800. Habe aber heute mit einigen Studenten geredet, die in Human und Zahn bei der NC-Quote schon mehrere 100 Plätze gesprungen sind. Eine Garantie ist das aber nicht...

Gruß!