Ranglistenplatz bei Hochschulstart, eure Meinung?

1 Antwort

ja ich glaube du hast immernoch eine chance ! ich hab mich tatsächlich auch an der HTW für BWL beworben und wurde angenommen ( eventuell scheide ich aber noch aus wenn meine 1.Prio ein Angebot vorliegen hat, aber das ist noch nicht raus )

am anfang stand bei mir auch heute morgen noch "Zulassungsangebot aktuell nicht möglich" und am abend hat es sich geändert.

ich weiß nicht mehr genau meinen rang ( kann man nicht mehr anschauen, wenn man schon ein angebot vorliegen hat) , aber der lag auch bei 150+ , die phase geht ja noch bis ende februar, also hoffnung ist auf jeden fall noch da !