Zuhause stress ich kann nicht mehr alles mache ich falsch?

3 Antworten

Hast gerade eine kleine Krise?

Vielleicht findest du hier Hilfe und Unterstützung, jemand dem du alles erzählen kannst....ruf dort mal an

Die Beraterinnen und Berater helfen Kindern und Jugendlichen bei allen Problemen, wie zum Beispiel: Stress mit Eltern, Freunden oder Mitschülern, Mobbing oder Abzocke im Internet oder in der Schule, Angst, Missbrauch, Essstörungen, Depression oder Sucht.

Das Kinder- und Jugendtelefon der Nummer gegen Kummer ist anonym und kostenlos vom Handy und Festnetz erreichbar: 116 111

Oder hier:

www.krisenchat.de (kostenlos für alle unter 25 Jahren, anonym)

Ich konnte zum Glück noch nie alles und je älter ich werde, immer weniger!

Das ist auch gut so!

Unperfekt sollte das neue Perfekt sein!

Oft hilft es ja, wenn man das ganz in Ruhe, wenn also ein ruhiger Moment ist, darüber mit den Beteiligten beredet!

Man sollte aussprechen was das mit einem macht! Das wissen viele der Angehörigen gar nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung