Zugriff auf gesperrte apps?
Hey also ich hab handyverbot bekommen aus einem unnötigen Grund und möchte jetzt über mein Schul ipad auf snapchat oder Instagram zugreifen. Leider sind die Apps gesperrt und einen VPN kann ich ebenfalls nicht nutzen. Bitte nennt mir irgendwelche Wege über die ich drauf zugreifen kann. So als würde man über 123movie halt so Filme gucken versteht ihr ? Bitte helft mir !!!
4 Antworten
Setz doch einfach dein Schultablet aufs Werkseinstellung / Factory Reset wenn du dich zutraust. Wo liegt da dein Problem? Seltsamerweisen bist du hier bei GF Online. Bei Apple Nutzer würde ich aber vorher die Daten sichern mittels einer Back Up. Bei Android ist das genauso. Bei Apple ist das iTunes und beim Android ist das dieses Google Drive und bei Microsoft dieses One Drive. Oder geh halt ins Internetcafe rein. Wirf da vorne 50 Cent rein und hast 1 Stunde Internet.
Was meinst du mit Factory reset wie mach ich das
Antwort von mir:
Ich habe ein Android Smartphone mit der Version Android 14. Du gehst unter Einstellungen. Dann etwas runter scrollen und auf System klicken. Dann etwas runter scrollen auf Werkseinstellungen gehen. Bei Apple Produkten kann ich so keine genaue Auskunft darüber geben. Weil ich Apple Produkte nicht mag. Vergewissere dich bitte, dass du deine Daten vorher abspeichern solltest. Beispiele auf einer externe San Disk SD Card. Für eventuelle Datenverluste etc übernehme ich keine Haftung dafür. Und falls es dir zu kompliziert ist, zeige ich bei meinem als Screenshot zur Hilfe.

Na aber sowas von ! Vorallem da Schul IPad mit Master Passwort gesichert sind. Wenn du ein zurücksetzen versuchst wird es gesperrt und fährt nicht mehr hoch.
Das gibt richtig Ärger. Und dein Handy Verbot hat sicher einen Guten Grund.
Was meinst du mit Factory reset wie mach ich das
Ist nicht möglich, das sind beides App-Only-Anwendungen die nicht über den Browser gehen.
Natürlich geht das nicht
Aber wenn du schon so süchtig bist und kriminell dass war das Verbot zurecht
Süchtig ? Ich möchte mich bei jemanden melden sodass die Person sicher ist das mir nix passiert ist + ich habe noch nie 123movie oder sonst irgendwas illegales benutzt oder gemacht
aus einem unnötigen Grund
Dann hättest Du das direkt ansprechen sollen.
Auch Erziehungsberechtigte sind zT gesprächsbereit, gerade wenn sie dann selber einsehen, dass die Maßnahme zum Vergehen übertrieben war.
Aber zur Frage:
Du könntest Dein Smartphone roten. Damit erlischt jedoch jegliche Garantie oder Gewährleistungsanspruch und wenn Du es falsch machst ist das Gerät für die Tonne.
Ich kann das Handy nicht riskieren und meine Eltern wollen mich einfach nicht verstehen dafür kann ich wirklich NIX
Aber das kriegt die schule doch mit