Zug fährt früher als erwartet?

2 Antworten

Versuche auf der Italienischen Seite zu stornieren. Wenn die Tickets separatu gebucht wurden, dann haben diese Dinge miteinander nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?
Luca040404
Fragesteller

Ok schade, nur das Problem ist, dass ich an dem Tag noch weitere Züge gebucht habe und eine Fähre. Dann werde ich wohl zwangsläufig ein neues Ticket kaufen und dann in Basel die Nacht verbringen :/

Das nennt sich dann Fahrgastrechte, die Zugbindung ist aufgehoben, Du bist damit nur noch an Reisetag und Grenzübergänge gebunden - im Zweifel gehe ins Reisezentrum, die sollen Dir helfen.