Zufallswiedergabe mit Pioneer CDJ-2000 NXS2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Shuffle-Funktion im Nexus2?!??? :-D Nein, die gibt es nicht. Und wenn die Alternative zu dem Nexus2 für Dich die bereits vorgeschlagene Lösung mit einem Handy und Spotify sein kann, bist Du damit vermutlich ohnehin besser beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seinfeld811
Fragesteller

Ich danke Dir für die Antwort, damit wäre das Thema geklärt :)

Glaube nicht, da Pioneer Player eigentlich nur von DJs genutzt werden. Lass mich raten, du willst, bevor du auflegst, leise Musik spielen lassen. Schliesse doch einfach ein Chinch - Klinken Kabel an und Spiele über dein Handy oder Laptop. Wenn du Spotify hast, einfach Shuffle drücken!

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Seinfeld811
Fragesteller

Ja genau so ist das Vorhaben :) Danke für Deine Antwort, werde es mal so versuchen ;)