Technics sl-1210 mk5 oder Pioneer cdj-2000 nexus

Variante 1 - (Musik, Geld, DJ) Variante 2 - (Musik, Geld, DJ) Variante 3 - (Musik, Geld, DJ)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Variante 1 100%
Variante 3 0%
Variante 2 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Variante 1

Also die erste variante ist am besten, da du mit USB Sticks oder mit CD arbeiten kannst und das ist vorteilhafter weil so brauchst du zB nicht auf party's deine ganze plattensammlung mitschleppen! hast du denn schon ahnung davon? also schon mit nem controller oder so gearbeitet? und wenn du dir was kaufst dann richitg! ich kaufe mir zB nächste woche nach meiner Konfi einen Mac mini und Reloop Beatmix und ein iPhone, und das sollte erstmal reichen, der rest ist für später! ;) hast du denn mal mit deinen eltern gesprochen wie das mit den führerscheinen ist? bezahlen sie ihn dir? oder später ein auto?! das würde ich an deiner stelle erstmal mit deinen eltern absprechen, bhevor du dir diesen 'Kleinwagen' kaufst! :D Wenn du rat brauchst adde mich und dann per PN! Viel erfolg! MfG Trumi

11

Die CDJ-850K sind auch Rekordbox (und damit auch USB) kompatibel, was sie in der Sache nicht schlechter macht.

0

Das ist doch Geschmackssache. Pauschal lässt sich das nicht beantworten.

spar das Geld und kaufe dir später was sinnvolles

Pioneer Cdj 2000 set oder Pioneer XDJ RX?¿?¿?

Hallo zusammen. Ich möchte mir ein DJ set zulegen

  1. 1x Pioneer DJM900
  2. 2x Pioneer Cdj 2000 Ca. 6000€

Oder eher

  1. Pioneer Xdj Rx(DJ controller) Ca.1500€

Ich finde beides geil aber was würdet ihr eher nehmen? Jetzt mal vom preis wegschauend?!?!?

...zur Frage

soll ich mir einen pioneer cdj 2000 nexus kaufen oder ein cdj 2000

was meint ihr

...zur Frage

Technics Plattenspieler Frage?

Hallo Leute,

und zwar ich hab einen MIDI-Controller, aber ich will mir jetzt dann mal was richtiges zulegen.

Mein Vater hat aus den hintersten Ecken unseres Dachbodens einen Technics Plattenspieler der schon 15 Jahre unbenutzt da liegt: Er heißt: Technics SL-1210MK2 Quartz Direct Drive DJ Turntable

Und jetzt die Frage: Ist er für das heutige DJ-ing geeignet oder ist er einfach ZU ALT? Und wenn er noch OK ist kann ich ihn dann zusammen mit dem Reloop RP-4000 M3D an einem Pioneer DJM-350 anschließen und dann die Platten über Tymecode (Traktor Scratch Duo 2) mixen?

MfG wäre schön wenn ihr mir helfen könnt

...zur Frage

Pioneer DJM 2000 mit 2x Pioneer CDJ 2000 in Traktor

Hey,

ich habe 2 von den CDJs und 1 DJM 2000 und will diese in Traktor Scratch Pro 2.6.3 steuern. Ich probiere schon den ganzen Tag rum, aber es funktioniert nicht. Ich möchte die CDJs als Decks steuern und den DJm als Mixer. Ich bekomme zwar Sound, aber kann die Effekte nicht nutzen. Weiß jemand, wie man das genau anschließen muss und konfigurieren muss?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

CheckerMC

...zur Frage

Unterschied zwischen Pioneer cdj 2000 nexus und native instruments s8

Hallo, ich arbeite seit einiger Zeit mit ableton live und will jetzt ein bisschen djing lernen. Ich interessiere mich sehr für das ni s8 aber am bekanntesten ist ja der nexus von pioneer. Was sind da genau die Unterschiede? Was wäre am besten für einen Einsteiger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?