Technics sl-1210 mk5 oder Pioneer cdj-2000 nexus

Variante 1 - (Musik, Geld, DJ) Variante 2 - (Musik, Geld, DJ) Variante 3 - (Musik, Geld, DJ)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Variante 1 100%
Variante 3 0%
Variante 2 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Variante 1

Also die erste variante ist am besten, da du mit USB Sticks oder mit CD arbeiten kannst und das ist vorteilhafter weil so brauchst du zB nicht auf party's deine ganze plattensammlung mitschleppen! hast du denn schon ahnung davon? also schon mit nem controller oder so gearbeitet? und wenn du dir was kaufst dann richitg! ich kaufe mir zB nächste woche nach meiner Konfi einen Mac mini und Reloop Beatmix und ein iPhone, und das sollte erstmal reichen, der rest ist für später! ;) hast du denn mal mit deinen eltern gesprochen wie das mit den führerscheinen ist? bezahlen sie ihn dir? oder später ein auto?! das würde ich an deiner stelle erstmal mit deinen eltern absprechen, bhevor du dir diesen 'Kleinwagen' kaufst! :D Wenn du rat brauchst adde mich und dann per PN! Viel erfolg! MfG Trumi

Die CDJ-850K sind auch Rekordbox (und damit auch USB) kompatibel, was sie in der Sache nicht schlechter macht.

0

Das ist doch Geschmackssache. Pauschal lässt sich das nicht beantworten.

spar das Geld und kaufe dir später was sinnvolles

Was möchtest Du wissen?