Pioneer spielt nur über mixer (djm 850)?

1 Antwort

Es klingt nicht nach eine Treiberproblem, sondern einer falschen Einstellung in Traktor.

Soundkarte ist ja Dein DJM 850. Er muss als Interface in Traktor unter "Audio Setup" ausgewählt und die Kanäle unter "Audio Routing" richtig eingestellt werden. Das ist in Deinem Fall vermutlich das Problem.

Die Anzeige auf dem Display der CDJ850 ist ein anderes "Problem". Eine Darstellung der Waveform oder der Trackdaten wird meines Wissens nach erst ab der CDJ900er-Reihe unterstützt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info