Pioneer CDJ 350 oder 850

4 Antworten

Die 350er haben keine MIDI-Integration, keine Hot Cue Buttons und und und... Wenn Du einen Schritt voran machen willst, sollten es in jedem Fall die 850er sein.

Da liegen schon fast Welten zwischen. Hol dir aufjeden fall die 850er. Habe sie auch!!!

11

Ja da stimme ich dir zu

0

Ich würde die 850er nehmen. Die sind zwar teurer aber bieten neben den neuartigen Scratch Jogwheels ein neueres Display uns auch die Größe macht einiges her.

Pioneer CDJ-850 USB?

Hallo! Ich wollte mich erkunden, wieviel GB ein USB-Stick haben darf, damit der CDJ Sie noch erkennt. (Ist bei 32 gb Schluss oder würde mehr gehen?) LG Chris

...zur Frage

Pioneer CDJ 850 Titelanzeige ändern?

Kann mir jemand sagen, wie ich bei einem Pioneer CDJ 850 die Titelanzeige ändern kann? Also statt zuerst immer den vollen Dateinamen, der ja meist mit dem Interpreten anfängt, den Titel sehe??? Bzw. nur den Titel (der auch immer in der Datei hinterlegt ist). Ich bin mir sicher, dass die 800er die Funktion hatten. Ich spiele die Musik immer über USB. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Warum sind die Pioneer CDJ wieder teurer?

hallo alle zusammen :)

Ich wollte mit die Cdj 850 oder 900 nex kaufen. Ich musste allerdings feststellen das sie teuter geworden sind. ein beispiel sind die 850er vor 2 wochen haben sie noch 733euro gekostet und heute muss ich verzweifelt feststellen das sie wieder 958 euro kosten woran liegt das? danke schon mal

lg Jan

...zur Frage

Pioneer CDJ - Wiedergabe startet sofort?

Habe folgendes Problem bei einem meiner CDJ's:

Wenn z.B. beim linken CD Player das Lied fertig ist, geht er direkt über zum neuen Lied. Bei meinem rechten CD Player (beides CDJ 350) ist es aber so, dass wenn das Lied fertig ist, es einen Unterbruch gibt und er den Player stoppt. Also so, dass nicht das nächste Lied gleich danach kommt.

Jetzt würde ich es gerne so haben, dass der linke Player nach jedem Titel auch anhält und nicht gleich das nächste Lied abspielt. Wie kann man dies denn einstellen? Habe im Benutzerhandbuch nichts gefunden!

Wisst Ihr wie man dies behebt? Ansonsten hier noch ein Link zum Benutzerhandbuch, evtl. habe ich es ja übersehen. http://www.pioneer.eu/de/products/44/106/CDJ-350/media.html

Danke und Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?