Zu viel gegessen was tun um nicht dick zu werden

5 Antworten

Du bist magersüchtig, auch dein starker Haarwuchs kann übrigens daher rühren, weil deine Hirnanhangdrüse die Produktion von Geschlechtshormonen eingestellt hat. Folge davon ist Haarwuchs an Stellen, wo Frau/Mädchen sie ganz bestimmt nicht haben will- wie z.B. im Gesicht.

http://www.gutefrage.net/frage/ich-weis-nicht-weiter--ich-kann-nicht-glauben-das-man-mir-sagt-ich-haette-magersucht-

Überwinde deinen Stolz, sonst kannst du dir bald einen Sarg bestellen. Die Tatsache, dass du Panik bekommst, wenn deine Waage mal ein Kilo mehr anzeigt, sagt mehr als 1000 Worte.

Wie kommt ihr eigentlich immer darauf das Kohlenhydrate der Übeltäter ist? Die haben nur 4,1 kcal pro Gramm. Fette haben im Vergleich pro Gramm 9,4 kcal und Protein ebenfalls nur 4,1 kcal. Ich empfehle dir nicht aus langerweile zu essen!

Setze dir keine Verbote in der Ernährung. Esse bunt und vorallem auch tierisch. Mit Fetten ein wenig sparsamer gehen. Schau dir das mal an -> https://www.youtube.com/watch?v=vhYNOj-Aufk

Dr.Moosburger ist Ernährungsmediziner, Sportmediziner und Internist. Er weiß wovon er redet. Ich empfehle dir auch Muskeltraining zu betreiben. Dadurch erhöht sich dein Grundumsatz (Die Kalorienmenge, die dein Körper bei körperlicher Ruhe -> Im schlafen braucht). Nehmen wir an dein Grundumsatz liegt als Frau bei 1200 kcal (wen du nichts tun würdest). Mit jedem Kilo Muskeln mehr steigerst du diesen wert. Das heißt du kannst entweder mehr essen.. aber da du prozentuell immer gleich isst speckst du dabei meist sogar ab! Und keine Angst vor Muskeln! Diese stützen dich und lassen dich sogar noch besser aussehen! Männlicher wirst du keines Falls aussehen.. eine Frau produziert niemals so viel Testosteron wie ein Mann (es sei den man/frau spritzt es sich exogen).

Juliette010101
Fragesteller

Laut artzt habe ich zu viel testosteron dh ich produziere mer als andere mädchen weshalb ich auch ein sixpack habe was ich nicht möchte und übermäßigen haarwuchs ... Ich weis nich was man dagegen machen kann, der artzt meinte , ich bin in der pupertät meistens pendelt sich das ein, also darf ich da ich noch wachse keine hormone nehmen...

Sport machen. Umso mehr du machst, desto mehr kannst du essen.

Für den ganzen Tag ist das viel zu wenig...

Juliette010101
Fragesteller

Ich wiege 51,5 kg bin 173 cm groß und 16 . Und habe laut bmi untergwicht , also denke ich nehme ich zu ....

Sebbel2  20.07.2014, 14:00
@Juliette010101

Du hast also schon Untergewicht?

Dann fang endlich mal wieder an, RICHTIG zu essen...

Hol Dir Hilfe - Du weißt selbst, dass Du viel zu wenig gegessen hast.