Es gibt wahnsinnig viele bücher zur selbsthilfe . Ich denke das dir so eins sehr gut helfen kann. Ich habe selbst eine zwangsstörung und durch diese bücher habe ich vieles verstanden durch das ich gelernt habe die zwänge einfach durch mich hindurch huschen zu lassen , ohne sie zu bekämpfen oder zu hinterfragen , bis sie irgendwann ihren "spass" dran verloren haben mich zu quälen

...zur Antwort

Für mich ist der Unterschied da : Wenn man jemanden beeinflusst , dann muss das nicht unbedingt für den eigenen Nutzen sein , man kann jemand auch zu seinem Glück bringen indem man ihn beeinflusst . Aber das macht man nicht hinter deren Rücken sondern direkt indem man offen seine Meinung sagt . Bei der Manipulation , macht man meistens etwas das einem selbst nützt. Man bringt Indirekt ein und sagt Andeutungen , ohne die eigene wirklich Meinung zu sagen , damit man den anderen so manipuliert , dass der jenige denkt er möchte es selbst oder ein schlechtes Gewissen bekommt . Manipulieren ist also hinterhältig und beeinflussen ist meist nur nicht richtig .

...zur Antwort

Naja also der Anspruch das der mann einer Frau etwas bieten muss kommt warscheinlich daher das eine Frau keinen Mann haben will, der von ihrem Einkommen abhängig ist und nicht mit beiden beinen im leben steht. Ich würde nicht gern mit jemandem zusammensein , der sein eigenes leben nicht in Griff hat und dadruch auch nicht besonders reif ist. Jeder sollte neben der Partnerschaft sein eigenes leben führen können , und dem anderen etwas bieten können . Ich möchte die möglichkeit haben meinem Partner etwas zu bieten und umgekehrt auch . Es ist ein geben und nehmen und ich freue mich jmd etwas zu geben , dass ihn glücklich macht . Ohne eine gegenleistung zu erwarten. Freue mich aber über kleine aufmerksamkeiten .

...zur Antwort

Meine app geht nicht richtig auf dem bild steht meine antwort

...zur Antwort

Du hast angst zu sterben , vor dem Ersticken durch etwas. Du musst wissen, dass eine angst immer einem Hintergrund hat, und die bilder und situationen die wir uns in dieser angst ausmalen nur sybole für eine Grundangst sind . Menschen deren Grundangst der tot ist, werden in jeder situation denken, dass sie sterben könnten , auf dem klo wegen einem Herzinfarkt , im auto wegen einem möglichen Unfall , oder auch beim gemüse schneiden, wenn man abrutscht . Diese gedanken wird man immer wieder haben, wenn man eine starke angst vor dem Tot hat. Das kann sehr belastend werden. Es ist beinahe unmöglich das alleine loszuwerden , eine therapie wird dir helfen, ich habe schon gesehen wie jmd durch eine therapie die selbe angst wie du unter kontrolle gebracht hat

...zur Antwort

Es gibt keine Zombies und es wird sie auch niemals geben. Der mensch ist ein Lebewesen . Er kann niemals überleben, wenn das herz nicht mehr schlägt . Die sache ist die , du hast angst vor Zombies , vielleicht fragst du dich aber mal woher diese angst kommt. Was machen Zombies denn? Sie fressen andere menschen , sie bringen sie um und sehen schrecklich aus . Dem nach hast du also angst vor etwas das gruselig ist und dich umbringen könnte , denkt man weiter ist völlig klar, dass du panische angst vor dem tot und gewalt hast. Du hast angst das dir jemand etwas antut . Die menschen sind teilweise so grausam, dass sie sich wie Zombies verhalten, auch wenn sie keine sind . Menschen töten andere menschen offt ohne grund , es gibt viele kranke menschen . Schlussendlich kann man sagen, dass du angst vor etwas hast, und die Zombies das Symbol dafür sind . Du träumst davon, weil dein unterbewusstsein von einer angst gequält ist , die dich stresst. Du solltest dir helfen lassen , denn sonst wird deine Paranoia nicht besser

...zur Antwort

es gibt viele lebensmittel die diese mengen an proteinen enthalten wie es ein whey shake enthält. Die proteine in normalen lebensmittel. Sind sowieso besser für deinen körper und die kann er auch sehr viel besser aufnehmen und verwerten. Es gibt vieles : proteinriegel , fals du schnell welche braucht nach dem training ( die schmecken sehr gut und die bekommt du wirklich überall) Außerdem kannst du eiweißomlett essen , bohnen ( kidney oder kichererbsen usw), süßkartoffeln, fleich natürlich , oder du kannst dir eiweisbrot kaufen . Es gibt auch super rezepte die man mit proteinpulver machen kann ( kuchen, spätzle, pfannkuchen, brot etc)

...zur Antwort

Also die farben olive grün und altrosa sind eine schöne kombi , aber an schuhen würde ich schwarz nicht empfehlen, dar die Hose eh schon ein eyecatcher is . An schuhen einfach was was zu dem oberteil passt , da es mehr herbstfarben sind ,würde ich einen geschlossenen schuh empfehlen, vlt stiefeletten ein schöner dicker wollschal dazu und es sieht gut aus :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.