Zu viel gegessen?
Heyy, also ich war heute mit einer Freundin und wir haben 1 Kaktus Eis, 3 lutschfinger Eis gegessen, sonst habe ich noch Müsli und Zwei Aprikosen gegessen
ich weiß das ist ungesund und was kann ich jetzt gegen einen Blähbauvh machen und es „wiedergut machen“ das ich so viel gegessen habe ?
3 Antworten
Viel ist was anderes. Gegen Blähungen können verschiedene Hausmittel und Verhaltensänderungen helfen. Dazu gehören beruhigende Tees (z.B. Fenchel, Anis, Kümmel), Wärme (Wärmflasche, warmes Bad), sanfte Bauchmassagen, und regelmäßige Bewegung.
Noch mal dieselbe Menge essen, damit du endlich zunimmst.
Hört sich nämlich nach Magersucht an
Äh nein bin nd magersüchtig, Ich bin komplett verfressen hatte aber heute keine Zeit zum Mittagessen, weil ich bis jetzt rudern hatte
Du weißt schon, dass man eine Essstörung nicht als ein spezifisches Verhaltensmuster sehen kann? Jeder verhält sich anders und je nach dem, wie fortgeschritten die ES ist, kann auch sowas Mal vorkommen.
Jemand mit einer Magersucht wird keine Lebensmittel mit hoher Kalorien Dichte essen.
Ich sage ja, du hast keine Ahnung. Was ja nicht schlimm ist. Nimm die Kritik einfach an und spare dir in Zukunft solche Amateur Diagnosen.
Jemand der das alles isst, hat keine Magersucht.
Ich habe wahrscheinlich tausend Mal so viel Ahnung wie du. Ich hatte selber Anorexie, wurde zwei Mal zwangseingewiesen und habe schon jahrelange Psychotherapie über das Thema hinter mir. Meine Schwester hat ebenfalls Anorexie und alleine wie beide leben/lebten die Krankheit sehr verschieden aus.
Hast du auch schonmal was von Fredsattacken oder Gruppenzwang gehört? Scheinbar nicht.
Ich war mit so vielen Leuten mit Anorexie in der Klinik und jeder von uns hat ganz andere Verhaltensmuster. Manche essen tagelang nichts und machen einen Cheat day, andere essen sehr gesund, andere essen sehr wenig Kalorien, dafür vielleicht aber ungesund.
Wenn du keine Ahnung von psychischen Krankheiten hast, solltest du die Klappe vielleicht nicht so weit aufreißen. Ich sage auch nicht, dass die FS eine Essstörung hat, aber dein Kommentar war einfach grundlegend falsch.
Und woran machst du an der Frage jetzt aus, das die Person Magersucht haben soll?
In der Frage steht ja nichts das deine Behauptung stützt?
Ich sage auch nicht, dass die FS eine Essstörung hat, aber dein Kommentar war einfach grundlegend falsch.
Ohne lesen nichts gewesen. Wenn du dir mal den Namen anschaust, hab ich nicht die Antwort geschrieben, die von Magersucht spricht, zumal ich auch den Begriff Anorexie bevorzuge, da der andere so abwertend klingt.
Offenbar hast du dich inhaltlich nicht mit dem Thema auseinandergesetzt.
Du solltest dich einfach mal mit dem Thema beschäftigen und dich informieren, bevor du hier irgendwelche Diskussionen anfängst.
Von wegen die FS hätte eine Magersucht, weil sie Süßigkeiten gegessen hat und jetzt Magenprobleme hat.
Das ist einfach albern was du hier von dir gibst.
Ich habe das gerade mal überschlagen. Du musst die 600-800 Kalorien ja nicht sofort wieder einsparen. Du kannst das auch einfach auf die nächsten 3-5 Tage umverteilen.
Liebe Grüße
Jemand mit einer Essstörung würde solche Sachen nicht essen. Menschen mit Essstörung kennen sich mit Kalorien tracken besser aus als ich. Und ich bin Ernährungsberater.
Du hast einfach keine Ahnung. Also spar dir in Zukunft so gefährliche Ratschläge