Zu Unrecht der Schule verwiesen?

4 Antworten

Aus so einem Grund wird man nicht von der Schule verwiesen, da gab es sicher noch triftigere Gründe, die du hier verschweigst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Yatothereal
Fragesteller

Ich hatte vorher die anmahnung zur schule entlassung, weil ich letztes schuljahr fast jeden tag mit Lehrern unnötig diskutiert habe und respektlos war, aber dieses Jahr hab ich mich fast immer bekommen, außer vllt mal in der stunde mit anderen geredet, aber beleidigt hab ich wirklich bis jetzt keinen lehrer

Das ist so sicher nicht passiert.. bzw. Nur wenn du vorher schon paar richtig dumme Sachen getan hast.

Yatothereal
Fragesteller

Ich hatte vorher eine anmahnunh zur entlassung der Schule, sonst ist es so passiert wie ich erzählt habe

geh rechtlich gegen die beiden schüler vor. ich weiß nicht ob das rufmord, üble nachrede oder was anderes ist (kenn mich da nicht so aus, solltest du einen anwalt fragen), aber sie haben auf jeden fall dafür gesorgt dass du zu unrecht bestraft wurdest.
man kann es vielleicht nicht nachweisen aber vielleicht kannst du den leuten bisschen angst machen, wenn du einen anwalt dazu holst. dann gehen sie womöglich selbst zum direkor und sagen dass sie gelogen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schüler wahrscheinlich

Wegen so etwas wird man nicht verwiesen. Da muss schon deutlich mehr vorgefallen sein bzw. es noch mehr Vorfälle gegeben haben, bei denen Ordnungsmaßnahmen verhängt wurden.