Zu stark geschminkt oder in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Liebe, Beauty, Männer)

17 Antworten

Da ist keinesfalls zu viel Schminke. Absolut okay. Der Lippenstift ist auch super wenn er deinem Charakter entspricht.

In jedem Fall: Schminke ist wie Kleidung ein Merkmal was auf einen Menschen schließen lässt. Je mehr Makeup desto mehr ist eine Frau mit dem wie sie ist unzufrieden. Das ist zumindest meine Meinung.

Bei dir ist das genau richtig. Ich bin mir sicher das du auch ohne Makeup gar nicht schlecht ausschaust.

Also weiter lächeln und es genau so machen.

z0naaa 16.01.2017, 01:35

Stimmt nicht.. Sry aber ich Schminke mich richtig fett, wenn ich Bock dazu habe.. aber ich gehe genau so gerne ungeschminkt aus dem Haus und bin so oder so total zufrieden mit mir.. 😌

1

Das Make-up ist in Ordnung, aber ich würde an deiner Stelle keine Fotos von dir im Internet veröffentlichen.

Ich finde das voll ok, allerdings würde ich vlt einen ein bisschen weniger pinken Lippenstift nehmen.

ich persönlich finde das noch ok :) wobei ein lächeln immer das schönste is was ein mädchen tragen kann

aber du solltest dir net so viele gedanken darüber machen was andere sagen, entscheid einfach für dich...wenn es für dich alltag is, dann passt es ja^^

Dirndlschneider 15.01.2017, 22:33

Sag das mal der Frau Beckham........

0
JDA216 15.01.2017, 22:37
@Dirndlschneider

gut das kann ich jz net beurteilen aber vllt is sie der meinung "wahre schönheit kommt von innen" wenn sie ungeschminkt is? ^^ falls sie zu sehr geschminkt is hab ich keinen spruch parat :D

0

Ja aufjedenfall ein Alltags - make up.
sieht ganz natürlich, frisch und wach aus.

OMGGGG Nein! Niemand kann dir verbieten dich so zu schminken wie du willst! Jeder der was degegen hat hats nicht verdient zu leben mal ehrlich. Solange du dir selbst gefällst und  du dich wohl fühlst sollen die anderen dir egal sein! Du bist hübsch egal mit oder ohne make up und egal wir viel.

Das ist ok, ich trage zwar normal keinen Eyeliner, aber dass machen heutzutage ja viele ;)

Ist doch in Ordnung du musst für dich wissen obs zu viel ist ich finds gut. Bist ne hübsche ♡

ich finds gut. Ähnlich stark schmink ich mich auch.

Siehst natürlich hübsch aus, stärker brauchst du dich aber auch nicht schminken.

Ich finde es in Ordnung

Sieht doch super aus, wobei ich finde dass ein Mädchen keine Schminke braucht, denn das schönste Make-up ist ihr Lächeln :)

Sehr hübsch, total in Ordnung.

Ah was, das ist prima.

Zu stark? Hilfe, dann muss ich mir ja sorgen machen.. das ist doch total wenig und sowas von in Ordnung 😁👌🏼

Das ist absolut okay 😊

Ich finde es nicht zu viel :)

Was möchtest Du wissen?