Ist das zu stark geschminkt?

8 Antworten

Es kommt immer auf den Anlass an.

Es ist schon sehr aufwendig, das heißt, dafür brauchst du schon Zeit, um so auszusehen.

Um nur mal schnell ein Paket zu empfangen oder für die Arbeit, ist es zu aufwendig.

Für ein besonderes Ereignis oder Tag kann es angemessen sein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, kommt darauf an. Wenn ich sie für Samstag-Abend gebucht habe, dann "Nein". Wenn sie bei mir um 9:30Uhr ein Vorstellungsgespräch hat, dann "Ja"..... ;)

Giggling493  08.12.2021, 20:59

Wenn sich denn mal eine Braut von dem Kaliber in Dein Vorstellungsgespräch verirren würde :)

FelixvB  08.12.2021, 21:06
@Giggling493

Gutes Argument...... In meiner Vorstellung würde ich sie zum Essen einladen....

Im "realLife" würde ich sie einfach nur nach ihrem Vorstellungsgespräch beurteilen.

Denn ich möchte ja den Menschen, mit seinen Fähigkeiten einstellen und nicht sein Aussehen.

Ich finde es zwar schön, aber man sollte sich nur bei einem besonderen Tag so schminken

Ich finde es übertrieben. Kommt aber darauf an, wo es hin geht...