Stark geschminkt oder doch eher natürlich, was kommt besser an?

11 Antworten

Ich habe das mal einen Mann gefragt und der sagte, wenn man natürlich - meint nicht zuviel Farbe im Gesicht trägt dann ist es ok.

Jeder sieht das aber anders. Als ich jung war, da habe ich viel Farbe im Gesicht gemacht. Jetzt im Alter nicht mehr soviel. Senioren dürfen das ;-)

Ich finde heutzutage kann man sich wirklich schön schminken, wenn man es auch kann. Das sind schon teilweise echte Kunstwerke. :)

eigentlich solltest du dich so schminken, wo du dich am wohlsten fühlst und was dir am besten gefällt...

Aber hierbei geht es wohl um deinen Gegenüber und da muss ich dir sagen, dass dir das hier keiner beantworten kann. Sicher können sie schreiben, was ihnen am besten gefällt, aber das muss ja nicht heißten, dass es auch bei deinem Gegenüber so ist. Also das wirst du schon am besten wissen, auf welche Typ Frau er steht - gibt wie immer solche und solche.

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung

Das kommt ganz auf die Person an! Orientiere dich lieber danach, was dir gefällt und womit du dich wohler fühlst

Im Allgeneinen kommt sicher ein natürlicher bzw. dezent geschminkter Look besser an. Nun gibt es aber auch Männer, die durch Pornos ein anderes Frauenbild haben - denen gefällst Du vielleicht ehr stark geschminkt.

Natürlich kommt immer besser, als stark geschminkt. Selbst wenn es vom Profi gemacht wurde, sieht es immer unnatürlich aus.

Moewe4  11.09.2019, 17:54

Es schmiert auch nicht so beim Schmusen. 😀😀😀