Wäre euch das zu stark geschminkt?

Bild - (Liebe, Beauty, Aussehen)

29 Antworten

Weißt du, ich denke, dass das wichtigste ist, dass DU dich wohlfühlst und dabei solltest du nur darauf achten was du schön findest!
...nur weil irgendjemand deine Schminke möglicherweise als "zu viel" empfindet, solltest du deinen Stil nicht ändern, oder anfangen dich anders zu schminken!

nein ich finde es schön, vorrallem das augen make up. ivh würd die augenbrauen nur etwas dezenter machen also das der fokus entweder auf die augenbrauen fallen oder auf das augen make up aber nich auf beides (:

Brendaaaaa haha meine Favoritin mit.
Ich finde es Eigl ganz gut so. Es muss ja jeder Selber wissen wie er sich schminkt. Allerdings kommt es drauf an wie alt du bist :)

Du bist ein hübsches und attraktives Mädchen, aber das weißt Du bestimmt selbst.

Für den Alltag würde Dir etwas weniger Schminke und mehr Natürlichkeit stehen, denn auch dann siehst Di ja immer noch sehr gut aus.

Hallo.

Ich persönlich finde es nur für die Arbeit bzw. Alltag zu viel.

Aber sieht gut aus!

Liebe Grüße