Zu spät kommen beim Boxen respektlos?

8 Antworten

Wenn du anrufst, sollte es doch eigentlich kein Problem sein. Dann kommst du ja nicht unangekündigt zu spät, sondern hast schon vorgewarnt. Wenn der Trainer kein Verständnis dafür zeigt, dann sollte es sein Problem sein, und nicht deins.

Schule geht immer vor. Ruf an und frag ob es ok ist.

Zu spät zu erscheinen ist immer respektlos, wenn das unentschuldigt ist.

Ich bin so aufgewachsen, dass Pünktlichkeit wichtig ist. Und so lebe ich.

Wenn das aus Gründen anderer Verpflichtungen nicht möglich ist, informiere ich den, der mit meinem pünktlichen Erscheinen rechnet. Das gebietet der Respekt.

Anounym1486
Fragesteller

Ich bin genau so aufgewachsen, in meiner Kultur ist das ein muss! deswegen ist mir das ja auch so wichtig

wiki01  24.08.2022, 08:19
@Anounym1486

Dann verstehe ich die Frage nicht. Gerade beim ersten Erscheinen würde ich alles daran setzen, pünktlich zu sein. Dann kann man über die nächsten Male reden. Geht das nicht, rufe ich an und erkläre das.

Anounym1486
Fragesteller
@wiki01

Es ist in dem Fall ja nicht verhinderbar.

Huhu,

Hast halt Schule, rede mit ihm ob das okay ist wenn du immer später kommst, vielleicht gibt's ja auch alternativ Termine.

Grüße Anna

Ich denke das vorher zu sagen, ist genau das Gegenteil von respektlos.