Zu schnell unterwegs gewesen?

3 Antworten

Hatte der Beifahrer denn keinen Personalausweis dabei? Der Beifahrer hätte darauf bestehen können, seinen Führerschein nicht auszuhändigen, denn er ist kein Verkehrsteilnehmer! Die Polizei hätte sich dann die Mühe machen müssen, mit dem BPA die Führerscheindaten zu ermitteln ; - )

Also erstmal muss nur der Fahrer bzw Beifahrer ein Drogentest machen und sonst niemand.

Und aus welchem Grund wurde dem Beifahrer der Führerschein abgenommen?

Dodo1536
Fragesteller

Keine Ahnung das frag ich mich auch.

Alle drei musten einen Drigebtest machen.

DickerBubatz  20.12.2021, 22:30
@Dodo1536

Also das mit dem Test ist schonmal absolut Quatsch. Warum genau wurde dem Beifahrer der Führerschein abgenommen?

Dodo1536
Fragesteller
@DickerBubatz

Das weiss doch niemand, wir sind alle 18 und wollten nur unser Soass haben. Der Beifahrer verhielt sich gegenüber den Polizisten nucht besonders freundlich. Dies kann doch kein Grund dafür sein.

Was heisst den "....den Führerschein für kürzere Zeit abgeben"?

Ihr habt ihn also zurück bekommen?