Zu oft masturbieren schlecht?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo Danielbraucht,

warum fragst du, ob du nochmal darfst? Wer sollte es dir denn verbieten, und warum?

Man "darf" so oft man will bzw. kann. Da gibt es keine wirkliche Grenze. Ich habe es selbst in der Pubertät oft mehrmals am Tag gemacht. Ist wohl bei sehr vielen Jungs so.

Komisch finde ich nur, dass "er" dir nach dem 2. Mal weh tut. Vielleicht solltest du es nicht ganz so heftig machen. Vielleicht auch einfach mal ein bißchen Gleitmittel oder Creme auf die Eichel, damit die Vorhaut besser "flutscht".

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst du noch einmal. Du kannst es machen so oft du willst. Es schadet dir nicht. Im Gegenteil, es ist gesund. Allerdings brauchst du dein bestes Stück nicht so doll rubbeln, dass es weh tut. Benutz dabei Gleitcreme oder ganz gewöhnliches Speiseöl.

Wenn du noch weitere Fragen zu diesem Thema hast, dann helfe ich dir gerne über PN. Mach mir dann ein Freundschaftsangebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dir nach nur zwei Mal schon weh tut, packst Du zu fest an.

Dein "Teil" ist doch kein Stück Holz, sondern ein sensibles, lebendes Wesen :)

Sei mal ein bisschen zärtlicher, dann schaffst Du auch zehn Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es fließen... ;)
Wobei ich persönlich meine Beherrschung trainieren würde...^^' aber ich bin kein Kerl, ich muss das nicht können xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
04.08.2016, 13:32

Oh doch. Männer lieben es, wenn Die Frau den "Handbetrieb" (auch) beherrscht :)

0
Kommentar von Kirasque
04.08.2016, 13:34

Öh, hatte eig die Selbstbeherrschung gemeint xD Handbetrieb kann ich wie ne Maschine, die drauf programmiert ist ;D

0
Kommentar von thlu1
04.08.2016, 14:03

Finde den Kommentar richtig klasse, habe Tränen gelacht.

0
Kommentar von Kirasque
04.08.2016, 17:28

xD freut mich... :P

0

Nein daran ist nix schlecht.

Mach sooft du möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Star33
04.08.2016, 23:58

Sooft geile Abkürzung die merk ich mir xD

0

Klar lass Dich fallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruder ich kwnn dich nicht aber ich mach am tag 10 mal seit 3-4 Jahren alter...m LASS DIE SAU RAUS VIEL SPAss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nichts dagegen.

Wenn es unten aber weh tut, lege ich immer Pausen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kannst, kannst du auch noch 13 x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach so oft du willst das brennt aber bei mir war auch nach 5 mal nix nur dann kam nicht mehr so viel raus tut halt weh aber juckt ja nicht in dem Moment xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf keinen Fall! Davon kann der Penis abfallen!

-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannste machen bis er dir abfault...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar.... mach Bitte so lang weiter bis dein Glied abfällt. Es wird sehr bald passieren
LG Jannis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?