Kiefer knackt ganz komisch?

2 Antworten

Bei mir war genau dasselbe, immer Beim Mund öffnen und schließen. Ich hab ein Rezept von 10 Terminen bei der Physiotherapie bekommen und dann hat es aufgehört. Bei der physio haben die mir im Mund auf einem Muskel gedrückt und Massage gemacht. Nach 8 Terminen war das knacken wieder weg.

Kann daran liegen das du auf dem Bauch liegst und mit deinem Kopf dein Kiefer belastest geh doch eif mal zum Kieferorthopäden und lass es checken oder mal zum Zahnarzt 💀

UEHDBD
Fragesteller

Schlafe immer auf dem Bauch, weil ich anders ned einschlafen kann. Heheheha

urannoying  26.01.2024, 20:50
@UEHDBD

Ja dann kommt es davon wahrscheinlich hahah solltest du aufjedenfall lassen. Das geht nach einer Zeit dann eif weg