Kiefer tut nach Karotte essen weh?

2 Antworten

Es kann sein, dass dein kiefer müde ist vom harten sachen kauen. Gönn deinem kiefer eine pause von möhren.

Iss nicht zu viel davon. Ich denke es hat was mit der muskulatur zu tun. Bei mir verspannt sich mein kiefer wenn ich möhren esse. Ich versuche nicht so viel davon zu mir zu nehmen.

Am besten schneide die möhren in kleine stücke. Oder rasple sie. Je kleiner die stückchen  sind desto weniger kraft braucht dein kiefer sie klein zu kauen.

Wenn es nach ca 2 bis 3 tagen nicht aufhören sollte, kannst du einen kieferorthupäden aufsuchen. Bei mir geht das meistens nach 1 tag weg. Schmerzmittel würde ich dir sofort nicht empfehlen. Am.besten so eine gesichts-kiefer-kopf massage wenn schon. Mach mal einige kieferentspannungsübungen, die man auf youtube oder google lesen und sehen kann.

schmerztabletten nehmen, wenns zu schlimm wird.

YoungLady89  14.08.2016, 22:09

Toller ratschlag. Hättse die sparn können. 😕